Denise

Portrait-Fotografie in Hannover: Mein Fotoshooting mit Denise ist geprägt von minimalistischen Locations und dem magischen Licht des späten Nachmittags.

Auch in diesem Jahr hatte ich das Vergnügen, Denise für ein Portraitshooting zu treffen, dieses Mal in der Innenstadt von Hannover. Bei diesem Shooting haben wir uns für schlichte Locations entschieden, um Denise als Hauptmotiv hervorzuheben. Das weiche Licht des späten Nachmittags bot die perfekte Kulisse für natürliche und eindrucksvolle Portraits.

 

Die Ergebnisse des Fotoshootings zeigen anschaulich, wie entscheidend Licht und Umgebung für die Stimmung und Dynamik in der Portrait-Fotografie sind. Die Aufnahmen wurden auch hier ohne Hilfsmittel, nur mit dem zur Verfügung stehenden natürlichen Licht gemacht.

Hier gehts zu den Fotos vom ersten Shooting mit Denise.

 

Portrait-Fotografie in Hannover: Mein Fotoshooting mit Denise ist geprägt von minimalistischen Locations und dem magischen Licht des späten Nachmittags.

Porträtshooting mit Denise in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Fotoshooting mit Denise in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Porträtshooting mit Denise in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portrait-Fotografie in Hannover: Mein Fotoshooting mit Denise ist geprägt von minimalistischen Locations und dem magischen Licht des späten Nachmittags.

Porträtshooting mit Denise in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Besucht Denise auch bei Instagram.

Mehr Portraitfotografie von mir aus Hannover.

Verwendete Ausrüstung:
Sony A7RIII, Sony FE 55mm F1.8 ZA, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag oder folge mir auf Instagram für die neuesten Portraitfotos.

Schlagwörter: , , , ,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert