Daniela

Fotoshooting mit Daniela – Portrait-Fotografie im Herbst in Hannover von Sebastian Grote

Beim letzten Fotoshooting mit Daniela am Maschsee in Hannover zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Ich habe Daniela schon oft fotografiert und jedes Mal beeindruckt sie durch ihre Selbstständigkeit und Sicherheit vor der Kamera. Diesmal spielte uns das sanfte, atmosphärische Licht des Spätnachmittags in die Hände, das die Szenerie am Maschsee perfekt in Szene setzte. Die Bäume im Hintergrund bildeten vor allem im Gegenlicht eine schöne Kulisse.

 

Während ich sonst oft mit mehreren Objektiven arbeite, habe ich bei diesem Portraitshooting zum ersten Mal ausschließlich das Sony FE 85mm F1.8 verwendet, dessen exzellente Abbildungsleistung und Schärfe ideal für die Portrait-Fotografie ist.

Danielas professionelle Ausstrahlung, die herrliche Kulisse des Maschsees in Hannover und die überzeugende Qualität des Objektivs sorgten für einen gelungenen Shooting-Tag. Es war wieder einmal ein großes Vergnügen, Daniela vor der Linse zu haben.

 

Fotoshooting mit Daniela am Maschsee: Harmonische Portrait-Fotografie in Hannover mit herbstlicher Stimmung und natürlichem Licht.

Portrait-Fotografie im Herbst in Hannover: Fotoshooting mit Daniela am Maschsee

Fotoshooting mit Daniela am Maschsee: Harmonische Portrait-Fotografie in Hannover mit herbstlicher Stimmung und natürlichem Licht.

Portrait-Fotografie im Herbst in Hannover: Fotoshooting mit Daniela am Maschsee

Fotoshooting mit Daniela am Maschsee: Harmonische Portrait-Fotografie in Hannover mit herbstlicher Stimmung und natürlichem Licht.

Portrait-Fotografie im Herbst in Hannover: Fotoshooting mit Daniela am Maschsee

Besucht Daniela auch bei Instagram.

Mehr Portrait-Fotografie von mir aus Hannover.

Verwendete Ausrüstung:
Sony A7RIII, Sony FE 85mm F1.8, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag oder folge mir auf Instagram für mehr Portraitfotos.

Schlagwörter: , , ,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert